Ist ein Urlaub in Island generell teuer für Deutsche?

7 Antworten

Kommt drauf an, wie lange du dort bleiben willst. Wie @Adin81 es bereits erwähnt hat, sind die Lebensmittelkosten in Island krass, auch die Unterhaltskosten und ggf. das Mietauto sind sehr teuer. Ich war mit meinem Vater einmal dort und es ist sehr schön, ja! Aber wir haben insgesamt für 2 Personen à 1 Woche weitaus mehr als 1'000 Euro bezahlt.

Island ist sehr kostenspielig ja, aber man bekommt dafür einiges geboten.

Schon allein der Flug ist aufgrund der Entfernung so teuer, dass sich für mich der Rest erübrigt.

Island war und ist immer teuer. Wie Norwegen oder Dänemark.

Ja vor allem die Lebensmittel kosten dort gefühlt ein vermögen