Ist ein Samsung Galaxy A Snartphone gut?

*Smartphone

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

5 Antworten

Ja

Ich habe das Galaxy A40 Smartphone und bin sehr zufrieden damit. Meine Schwester hat, das Galaxy A7 Smartphone und ist ebenfalls zufrieden damit. Die Freundin meiner Schwester hat sich zur selben Zeit, als meine Schwester sich ihr Handy gekauft hat, das Galaxy s7 gekauft und es ist kurz danach kaputt gegangen. Jetzt hat sie das Galaxy A50.

Liegt im Auge des Besitzers, bzw. Betrachters. Zumal es XY verschiedene Samsung Galaxy A Modelle gibt.

Wie ich aber gerade gesehen habe, sind die Bewertungen einiger SG A - Modelle hervorragend. Und dies bei weit über 800+ Bewertungen.

Ja

Ich finde die liegen etwas besser in der Hand weil sie nicht ganz so groß sind.

Ja

Das sind super Handys für den Alltag.

Ja

Wenn viele Millionen diese nutzen, muss das wohl so sein, oder?