Ist ein privates Studentenwohnheim lieber zu vermeiden, gehört einem Mann der schlechte Bewertungen auf Google hat?

1 Antwort

Ich würde einziehen, aber mit ihm eine Kündigungsfrist von vier Wochen vereinbaren. Wenn was ist, bist du eben schnell wieder weg. Vielleicht hat er sich aber auch gebessert oder die schlechten Bewertungen sind zu Unrecht geschrieben worden.

Denkschulen
Fragesteller

Es geht vor allem um die Rückzahlung der Kaution

abayatraegerin  11.09.2023, 00:41
@Denkschulen

Zahle die volle Kaution beim Einzug und vereinbare drei Monate Kündigungsfrist. Wenn du kündigst, zahle die letzten drei Monate keine Miete mehr.