Welches Zimmer im Studentenwohnheim?

1 Antwort

Ich würde das Einzelzimmer nehmen. Im Wohnheim gibt es normalerweise mehr als genug Möglichkeiten, andere Bewohner zu treffen, Gemeinschaftsräume usw. Da würde ich nicht Lotto spielen und hoffen, "kompatible" Zeitgenossen in der WG abzukriegen...

Gilmore377
Fragesteller

Danke! Ich hoffe, es gibt welche, denn beim beliebtesten Anbieter (home4students) gibt es Wartelisten, und meist kommen die aktuellen Bewohner, die umsiedeln wollen, früher dran als Neuzugänge...