Ist ein Nostril meistens links oder rechts?

6 Antworten

Ich hab mir auch erst richtig Gedanken drüber gemacht, hab mich für links entschieden...nur um dann ein halbes Jahr später rechts ein zweites stechen zu lassen XD

Ist reine Geschmackssache!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mein erstes Nasenpiercing war ein Nostril rechts (von mir aus gesehen) - knapp ein Jahr später wurde dann die Symmetrie (wieder) hergestellt und habe mit dem Nasalang nun auf beiden Seiten eine kleine Kugel (mit einem durchgehenden Stab dazwischen) ...

Hallo, so wie es jedem persönlich am besten gefällt, oder dann symetrisch beidseitig! 👍 LG! 🤣😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Da wo es dem Träger gefällt. Bei mir war es links.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Bei mir beidseitig und drei übereinander!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung