Ist ein Mutterkomplex schlimm?

Velbert2  07.01.2022, 16:57

Was soll das sein?

showdown245
Fragesteller

ich stehe auf frauen wo etwa so alt wie meine mutter ist

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aber sowas von! du wirst immer schwierigkeiten, in einer beziehung, haben! keine frau möchte gerne mit der mutter verglichen werden...was meistens passiert! ein verwandter von mir war da ganz übelst drauf!

Jeder Komplex ist nicht besonders gut. Mutterkomplex kann dazu führen, dass man für Beziehungen anderer Personen unfähig wird. Gottvertrauen und eine gute Erkenntnis von Gottes Willen helfen, gegen jedes Problem erfolgreich zu sein!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Velbert2  07.01.2022, 17:02

Gottes Wege sind unergründlich. Deshalb ist es schwierig Gottes Willen zu erkennen. Man sollte lieber auf seine innere Stimme hören und tun, was man für richtig hält.

Peter109Jordan  07.01.2022, 17:03
@Velbert2

Wenn das der richtige Weg wäre, hätte er die Bibel nicht schreiben lassen müssen und sein Sohn hätte sich den Leidensweg auf die Erde erspart.