Ist ein männlicher Löwe ein Kater oder ein Männchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nur einen männlichen Löwen, die weibliche Form ist Löwin!

meisten wird ein Männlicher Löwe nur Löwe oder Männchen genannt. aber man kann ihn wie alle männlichen Katzenartigen auch Kater nennen. die Jungen heißen im Fachbegriff wir bei Hunden übrigens auch Welpen. bei Katzen wird der Begriff allerdings kaum verwendet.

Wie nennt man einen weiblichen Löwe?

Wie nennt man eine weibliche Löwe? Und auf englisch? "Lion" ist auf Englisch und heist Löwe und die weibliche Form ?

...zur Frage

Gibt es auch schwullllle Tiere?

zB. Männlicher Löwe mit einem anderen Männlichen Löwen

...zur Frage

Wissen sie ein anderes Wort für ,,Vogel Männchen´´?

In einem Kreuzworträtzel stand: Männlicher Vogel. und dann vier Felder frei!

...zur Frage

Kaninchen vergesellschaftung mänchen hat angst vor weibchen

Hallo, ich habe gestern meine Kannchen Löwe (männchen) und Foruna (weibchen) in ein neutrales Zimmer versucht zu vergesellschaften, aber der Löwe hat gewimmert und ist immer von Forutuna weggerannt. Ich glaube der hatte angst vor ihr, weil sie immer angreifen wollte und Löwe hat nichts mehr gemacht und wollte sie nciht angreifen. Dann habe ich sie auseinander genommen und in den jeweiligen Stall gesetzt, weil mir der Löwe leid tat. Ich habe gedacht der Löwe wäre der angreifer udn nicht foruna, denn wie der name schon sagt sieht Löwe wirklich aus wei ein Löwe der hat eine Mähne. Könnt ihr was schreiben was ich machen soll.

...zur Frage

Welche Anrede für das dritte Geschlecht?

Im letzten Jahr wurde ja in einem Gerichtsurteil das dritte Geschlecht bestätigt. Demnach werden jetzt teils auch öfters Stellenausschreibungen mit m/w/i oder m/w/d ausgeschrieben. Neben männlich bzw. weiblich heißt das inter oder divers.

Die Anrede mit Herr XY bzw. Frau XY ist ja klar geregelt. Welche Anrede sollte es für das dritte Geschlecht nun geben - das ist bisher unklar. Was würdet ihr von den Vorschlägen favorisieren bzw. welche hättet ihr?

...zur Frage

Was passiert wenn man lange nicht wichst?

Hallo, ich wollte mal wissen was passiert wenn man lange nicht mehr wichst. In der heutigen Zeit wichst ja eigentlich schon jeder Junge ab 12 Ca. ist ja eigentlich nichts neues. Ich wollte mal wissen was passiert wenn man lange nicht wichst?, ich habe irgendwo mal gehört das sich so ein Spiegel steigt, oder so.

Was passiert wenn man noch nie gewichst hat? (4 Jahre nach Pubertät mehr oder weniger)

Hat mich jetzt einfach mal interessiert, meine Lehrperson will ich nicht fragen da es eine Frau ist und ich mich nicht dann nicht so wohl fühle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?