Ist ein Loch in Socke peinlich?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Kommt darauf an.........wenn es ein einzelnes ist, dann kann es ja gerade aufgetreten sein. Dann nicht. Wenn es so viele Löcher sind, dass man sich schon fast überlegen muss, ob da mehr Socke oder Loch ist, dann schon. Dann hat das mit mangelnder Sorgfalt und Pflege der Wäsche zu tun..........das sieht immer ungepflegt aus.............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Ortophäden könnte das auffallen. (beim Schuhe ausziehen)

Beim Zahnarzt oder Augenarzt ist es wurscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ToniKim, 

naja, es kommt drauf an, wo du  deine Socken zeigst. 

Wenn du zu Hause oder in deinen eigenen Schuhen mit Loch in der Socke rumlaufen willst, kein Problem.

Wenn du bei deinen Freunden die Schuhe ausziehst, dann ist es vielleicht ein bisschen peinlich, kommt auf die Freunde an. 

Wenn du aber mit deinem Chef zu einer japanische Veranstaltung gehst oder in die Moschee zum Beten, dann finde ich es schon peinlich. 

LG  Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, das kann schon mal vorkommen. Etwas unangenehm ist es schon, wenn das jemand sieht. Aber es gibt Schlimmeres!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen gepflegten Eindruck hinterlassen willst, ziehe mindestens in der Öffentlichkeit (bei Freunden etc) nur Socken ohne Löcher an.

Nichts ist für Frauen ein größerer Abturner, wenn der Mann in zerissenen Lumpen rumläuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope. Wieso auch ?
Wer sowas ernsthaft peinlich findet bzw. Andere es als unangemessen ansehen, dann geht es dennen wohl zu gut im Leben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mal dann wenn der große Zeh durchguckt 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wenn es oben, zum reinschlüpfen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von furbina
04.03.2017, 18:18

Es ist peinlich, wenn man das nicht mehr findet.........

0

Überhaupt nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein loch ist normal, aber ab dem 2. wirds peinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToniKim
04.03.2017, 18:14

Ab dem drittem, muss rot werden)

0

Was möchtest Du wissen?