Ist ein Loch in Socke peinlich?

9 Antworten

Kommt darauf an.........wenn es ein einzelnes ist, dann kann es ja gerade aufgetreten sein. Dann nicht. Wenn es so viele Löcher sind, dass man sich schon fast überlegen muss, ob da mehr Socke oder Loch ist, dann schon. Dann hat das mit mangelnder Sorgfalt und Pflege der Wäsche zu tun..........das sieht immer ungepflegt aus.............

Beim Ortophäden könnte das auffallen. (beim Schuhe ausziehen)

Beim Zahnarzt oder Augenarzt ist es wurscht.

Naja, das kann schon mal vorkommen. Etwas unangenehm ist es schon, wenn das jemand sieht. Aber es gibt Schlimmeres!

Hallo ToniKim,

naja, es kommt drauf an, wo du  deine Socken zeigst.

Wenn du zu Hause oder in deinen eigenen Schuhen mit Loch in der Socke rumlaufen willst, kein Problem.

Wenn du bei deinen Freunden die Schuhe ausziehst, dann ist es vielleicht ein bisschen peinlich, kommt auf die Freunde an.

Wenn du aber mit deinem Chef zu einer japanische Veranstaltung gehst oder in die Moschee zum Beten, dann finde ich es schon peinlich.

LG  Mata

Nope. Wieso auch ?
Wer sowas ernsthaft peinlich findet bzw. Andere es als unangemessen ansehen, dann geht es dennen wohl zu gut im Leben...