Socken immer auch einem Tag kaputt normal?

6 Antworten

Socken sollten deutlich länger halten. Selbst die billigstne sind nicht nach nur einem Tag durch. Oder läufst du 8 Stunden am Stück?

An welcher Stelle entstehen die Löcher? Sind die Socken vielleicht zu klein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bessere Qualität kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

Hochwertigere Socken kaufen.. Oder Fußnägel kürzen und Hornhaut entfernen.

Eine bessere Qualität kaufen. Wenn das Loch immer an derselben Stelle liegt, die Ursache suchen und beheben.