Ist ein Leben ohne Medien bzw. Nachrichten möglich?

2 Antworten

Ist nachvollziehbar bei der ganzen Hetze, vielleicht ist es sogar von den Journalisten so gewollt.

hinterfragen und Objektiv betrachten, Dann sollte es eigentlich keine Probleme geben.

Das kann ich nicht so richtig nachvollziehen was dich da packt.

Ich würde sagen, du darfst die entsprechenden Artikel einfach nicht mehr lesen. Alles andere kannst du ja lesen.

Aber wenn das wirklich so schlimm sein sollte, das du in dem Moment wo du die Überschrift gelesen hast, nicht mehr aufhören kannst, dann dürftest du gar nichts mehr lesen. Und das geht ja irgendwie auch nicht.

Das musst du mit dir selbst abmachen, dich dazu überwinden es nicht zu lesen.