Ist ein Job auf dem Schiff wünschenswert?

4 Antworten

Was meinst du mit wünschenswert?

Hatte mich mal beworben, aber dann einen anderen Job bekommen. Ich konnte es mir vorstellen, man muss aber wissen worauf man sich einlässt. Wenig Geld, harte Arbeit, teils halbes Jahr durcharbeiten, kaum Pausen, man kann nicht an jedem Hafen runter, arbeitet 10 oder mehr Stunden pro Tag, 7 Tage die Woche. Für ne gewisse Zeit hätte ich es gemacht.

für mich nicht, aber für dich evtl. schon, wenn du jung genug bist und fit bist.

Ich habe aus unserem Dorf einen kennengelernt, der das macht. Er fand es laut seinen Erzählungen gut.

Das macht ein paar Jahre lang bestimmt Spaß.