Ist ein ipad Air oder Pro ein teures Arbeitsgerät?

4 Antworten

Wie viel verdienst du denn? Bei 5.000 netto im Monat ist ein iPad Pro sicher kein teures Arbeitsgerät, bei 1.000 netto hingegen auf jeden Fall.

Ein iPad ist eher ein Spielzeug bzw. ein Gerät zum konsumieren. Als Arbeitsgerät eignet sich ein Mac viel mehr.

nein

fotografen haben Kameras die 10 k Kosten dann noch die Objektive.

Taxifahrer haben nen 50 k Mercedes

da ist son ipad nen Klacks

Waldmorti  04.07.2023, 00:08

K=1000 steht für Kilo und Kilo heißt tausend zum Beispiel ein 1 Kilo sind 1000gramm

Für den, der die Kohle nicht hat, ja, für den der alles in Arsch geschoben kriegt, nicht.