Ist ein Intel Xeon e31245 noch gut zum zocken?

3 Antworten

Ich nutze auch Xeon, und kann endlich Gamecube Spiele über Emulator Zocken. Gamecube spiele braucht bei Xeon ca. nur 20% CPU Auslastung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Hallo,

der Xeon ist aus der Sandy Bridge Generation. Daher ist er schon relativ alt.

Daher ist er nicht mehr gut, da gibt es heute deutlich bessere Prozessoren. Er ist noch ausreichend. Allerdings würde ich mir den Prozessor nicht mehr kaufen.

Neu ist ein AMD Ryzen 5 1600 top, was das Preis-Leistungsverhältnis angeht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
hesoyam01
Fragesteller

Ich habe den oben genannten Prozessor und 32GB RAM und mainboard. Also einen fertigen pc. Fehlt also nur noch Grafikkarte. Danke für deine Antwort

Ich nutze den Intel Xeon E3 1231V3 und der ist ein klasse Prozessor.