Ist ein Fachabitur mit 2,4 Durchschnitt gut?

6 Antworten

Eine Note ist nur eine Note. Natürlich kommt es darauf an, was du damit machen möchtest.Wenn die 2,4 dadurch zustande kommt, dass du in allen Hauptfächern 2 hattest und du in den Nebenfächern 3, dann ist es gut. Ist es umgekehrt, dann sind 2,4 Augenwischerei. Deshalb bringt der Durchschnitt gar nichts, es kommt nur wirklich auf das können an und ob man ehrlich zu sich selbst ist.

Natürlich ist dass gut :) per Definition sogar.

Ab 2.5 kannst du sagen es ist befriedigend, und selbst dann eher gut als befriedigend.

Ja! Solange du damit klarkommst und es dir gefällt ist es ok!

Natürlich musst dh damit auch einen gute Arbeit bekommen bzw damit durcjkommen

Ist relativ zur Klasse.

Ich hatte 2.0 war zweitbester Schnitt.

Ja, 2.4 ist solide, sollte eigentlich ausreichen.

Was möchtest du den machen?