Ist ein Facecumshot für euch Frauen ein schlechtes Erlebnis?

5 Antworten

Nicht vom richtigen Mann und solange es nicht in die Haare geht. Wenn er nicht zielen kann darf er auch nicht schießen.

LG

international11
Fragesteller

Nicht vom richtigen Mann
Hä ?

Wolltest wohl nur vom richtigen Mann sagen

B4byG1rI  13.10.2023, 02:09
@international11
Ist ein Facecumshot für euch Frauen ein schlechtes Erlebnis?

Nicht vom richtigen Mann macht doch Sinn hä

international11
Fragesteller
@B4byG1rI

Ah ok. Wenn du dich doch flachlegen lässt, dann ist er ja der richtige für dich. Dann kann er ja quasi dein Gesicht besamen. Aber ob jemand dir diesen Spaß gibt, wag ich zu bezweifeln, da du dich sehr kindisch benimmst.

Lg

B4byG1rI  13.10.2023, 02:19
@international11
Aber ob jemand dir diesen Spaß gibt, wag ich zu bezweifeln, da du dich sehr kindisch benimmst.

Kindisch zu sein ist für mich ein Kompliment. Viele verlieren im Alter den Spaß und das Excitement am Leben.

Abgesehen davon als Sexperte weißt du sicher das ich es als Frau vergleichsweise einfach habe Partner zu finden zumindest für Sex brauche ich nur in den Club zu gehen und kriege bei zig Typen die Gelegenheit mich auszutoben.

Redest aber schon irgendwie abwertend über Frauen. Dir tun so viele Pornos nicht gut, du solltest ernsthaft mal deinen Pornokonsum überdenken Sexperte😊

international11
Fragesteller
@B4byG1rI

Kommt bei den Männern aber nicht gut an, da die nicht kindische, sondern eine Frau wollen.

Ich habe alles was ich gelernt hab Porno zu verdanken. Jeder hat nicht von seinem Biologielehrer sondern von Pornos gelernt, wie man fkt. Das ist einfach die Realität.

B4byG1rI  13.10.2023, 02:30
@international11
Kommt bei den Männern aber nicht gut an, da die nicht kindische, sondern eine Frau wollen.

Meine Erfahrung sagt eher Männer wollen emotionale Frauen und Kinder sind emotional. Meine Erfahrung sagt auch mich wollen genügend Männer. Schau doch nur mal auf meine Anzahl an Freunden hier und wie viele Tage ich schon dabei bin und ich hab selber noch keine einzige FA geschickt also das sind die die zu mir kommen ohne das ich selber suche, jetzt überleg mal in Realität wenn ich selbst noch nach Männern suche oder auf Insta oder SnapChat wie viele Jungs mich begehren. Als Frau hat man es was die Suche nach Sex betrifft einfacher, das dein Ego sich davon verletzt fühlt dafür kann ich nichts☺️🤗

Und ich hab nicht von Pornos gelernt wie man Flckt sondern von echten Typen und im echten Leben, nicht auf meinem LapTop auf einem Bildschirm!

Bin zwar männlich aber finde es mega geil ,wenn mein Partner über mein Gesicht kommt. Ist immer sehr erregen das Gefühl und mags einfach

Ist okee .. aber is jetzt nicht so das ich das unbedingt brauche . Machs wohl eher für ihn "mit"

Wieso sollte es irgendwas positives sein?

Das wird nur gemacht, um Männern eine Freude zu machen, die daran weil sie das in Pornos gesehen haben und gerne erniedrigen irgendwie Spaß haben.

international11
Fragesteller

Ja aber Frauen mögen es doch dominiert und erniedrigt zu werden.

Lg

zLeax33  11.10.2023, 21:40
@international11
Ja aber Frauen mögen es doch

Nicht immer alle Frauen in eine Schublade stecken, danke.

international11
Fragesteller
@LottoOtto99

Das kann ich dir versichern als Sexperte. Ich habe grobe Dinge wie Deepthroat ausgeübt. Du bist ja noch sehr jung. Wenn du reif wirst, wirst du es verstehen.

international11
Fragesteller
@zLeax33

Ich weiß dass es brutal klingt, und das es Frauen gibt die sich davor scheuen, aber erfahrene Milfs sind da mutiger im Vergleich zu jüngeren Frauen.

OJ1234  13.10.2023, 02:01
@international11

Nur ein kleiner Tipp. Pornos ungleich Realität. Was man in Pornos sieht, hat nchts aber auch gar nichts mit der Realität zu tun. Das merkt man doch schon an den Überdimensionalen Penis und die Brust der Frau. Das wurde so in Szene gesetzt.

international11
Fragesteller
@OJ1234

Schon was von Amateurdreh gehört ????

Kein Mann braucht ein Cumshot zu faken das machen nur die Loser. Ich kann auch viel und ziemlich weit abspritzen. Sowas muss man nicht faken. Und ich bin kein Pornodarsteller.

DatSudi  13.10.2023, 02:07
@international11

Der "Sexperte", der hier solche Fragen stellen muss? Mach dich bitte nicht noch lächerlicher.

Es mag Frauen geben, die eine gewisse Demütigung lieben, andere wiederum nicht.

Solltest du an letzterem Zweifel haben, lassen sich mit Sicherheit recht schnell einige Frauen finden, welche Spaß daran haben, ihren männlichen Sexualpartner zu demütigen (von NS/KV bis hin zur Penetration des Mannes ist da alles dabei).

Pauschalisieren zeugt in der Regel von mangelnder Erfahrung.

international11
Fragesteller
@B4byG1rI

Ein Babygirl nennt mich Junge ? Das ist ja wirzig. Ich habe mehr Frauen geknallt als dein Alter. Mach dich also nicht lächerlich. Mit deinen albernen 20.

OJ1234  13.10.2023, 02:09
@international11

Ist trotzdem keine Realität. Aber das lernst du hoffentlich noch. Spätestens wenn deine Hand ausgedient hat

international11
Fragesteller
@DatSudi

Ich habe viele geknallt und rede aus eigener Erfahrung. Erfahrungsberichte sollte man ernst nehmen.

B4byG1rI  13.10.2023, 02:13
@international11

Hatte auch mehr Typen als mein Alter aber hey, irgendwann wirst auch du erwachsen und merkst das das Leben kein Porno ist🤗

DatSudi  13.10.2023, 02:14
@international11

Deine "Erfahrung" wird sich naturgemäß aber auch nur auf eine sehr spezielle Zielgruppe ausrichten, ergo kann man sie ernstnehmen, aber nicht objektiv. Fall dir der Unterschied nicht geläufig ist, darfst du ihn gerne nachschlagen.

international11
Fragesteller
@B4byG1rI

In Pornos werden Frauen grob gfkt und das ist alles echt. Das haben die nicht mit Effekte gemacht. Ixh und jeder hat von Pornos gelernt, wie man fkt und nicht von seinem Biologielehrer.

B4byG1rI  13.10.2023, 02:25
@international11

Dann musst du echt erbärmlich schlecht in der Kiste sein. Du spritzt angeblich extrem viel und weit, sowas ist nichts was in der Realität stattfindet sondern etwas wo du denkst es wäre geil weil das in Pornos passiert. Das das in Pornos kein Sperma ist musst du aber noch verstehen.

Pornos werden so gemacht das es geil von außen für den Zuschauer aussieht, nicht so, das es sich für dich beteiligten geil anfühlt.

international11
Fragesteller
@B4byG1rI

Oh man Kind. İch habe mehrfach Gesichter besamt. Es mag für dich ein Traum sein, aber für mich nicht.

Die Pornos die du meinst, sind Steinzeit Pornos. Schon was von Amateurdreh gehört ? İch kann zwischen Fake Sperma und echtem Sperma entscheiden weil ich sowas mal gesehen hab !

80 % der Männer können weit spritzen, insofern muss man sowas nicht faken ! Und diejenigen die es nicht können, können es verwirklichen, indem sie den Oegasmus hinauszögern.

international11
Fragesteller
@OJ1234

Das ihr Jungfrauen mir weiß machen wollt, dass ihr mehr Ahnung habt als ich, finde ich echt lustig.

Harald96  11.10.2023, 22:02

Das liest sich irgendwie frustriert, wahrscheinlich sind die Probleme im Bereich der brennenden Augen oder wenn es in die Haare geht?

Es ist eine Frage der Geilheit und des Moments. Sich gegenseitig ins Gesicht spritzen kann sehr erfüllend sein für beide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung