Ist ein Elektroinstallateur wirklich so schlecht?

2 Antworten

Hallo nike5899

Dein Meister würde wahrscheinlich bei der Elektroinstallation eines Hauses total daneben stehen

Gruß HobbyTfz

Hmm, ich kann als Installateur ne S7 programmieren, TK- Anlagen programmieren, Netzwerke erstellen, ...

Was für einen Nachteil habe ich jetzt genau gegenüber einem Betriebstechniker?

Frag deinen Meister mal, wie hoch nach GUV-I 608 der Mindestquerschnitt bei Anschlussleitungen für Baustromverteiler (AV- Schrank) sein muss und welche Spezifikationen die Leitung aufweisen muss. Dazu noch Prüffristen der Schutzeinrichtungen...