Ist ein Bauchnabelpiercing gefährlich?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,also ich bin kein doc oder so, aber ich hab mal eine arbeit drüber geschrieben, deswegen.... :) also, es ist in manchen fällen sehr gefährlich, das stimmt. denn es kann sein das der piercing krankheiten asulöst und dich sogar lähmen kann. es geht auch die gefahr davon aus, dass die stelle deiner hazt blasen wirft und rotz wirft. im schlimmsten fall entzündet sie sich heftigst und ... nunja. :/ lebensgefährlich? ich weiß nicht recht. ich würde sagen es ist zwar sehr gefährlich und es kann krankheiten übertragen. aber lebensgefährlich? vll in den seltensten fällen. aber es ist deine entscheidung. du musst aber auf jeden fall einen seriösen laden finden, sonst ist es praktisch vorprogrammiert, das was schief geht. :P Viel Glück!

40

ich hoffe du hast für deine "Arbeit" die dafür angemessene Sechs für Inhalt und Rechtschreibung bekommen!

0
14
@needlewitch

Wie ich mich in meiner Freizeit ausdrücke und formuliere ist eine ganz andere Sache. Außerdem war dies lediglich eine Zusammenfassung. Für diese Dinge werde ich mich wohl kaum weiter rechtfertigen. Fakt ist: Ich habe für diese Arbeit eine 2+ bekommen.

0

Meine Schwester hat sich in dem Alter auch eins machen lassen, aber sie hat mir erzählt, dass sie es rückblickend sein lassen würde. Bei ihr hat sich das stark entzündet. Lebensgefährlich war's nicht, hat aber sehr wehgetan. Ich glaube also nicht, dass so was wirklich lebensgefährlich sein kann.

Nein ich glaube nicht. Frag mal einen Artzt

Kann man sich mit 11 einen bauchnabelpiercing stechen lassen?

Ich bin 11 werde aber bald 12 kann ich mir schon einen bauchnabelpiercing stechen lassen mit der Einverständnis von den Eltern ein Elternteil kommt sicher mit?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing mit 15?

Hey ,also ich wollte fragen ob es sehr weh tut wenn man sich ein Bauchnabelpiercing macht und kann man sich schon mit 15 eins machen lassen ? (Meine Eltern sind damit einverstanden ,dass ich mir eins machen lasse. )Danke im vorraus :)

...zur Frage

Eltern zu Helixpiercing überreden?

Hallo.

Ich M/15 möchte mir ein Helix stechen lassen. Da meine Eltern bei so Sachen eher Nein sagen, wollte ich euch mal fragen, wie ich sie überreden könnte. Sie meinen oft, sowas macht meine Zukunft kaputt und ich bekomme keine Jobs, usw, obwohl sie selbst Ohrlöcher * Bauchnabelpiercing haben.

Wie kann ich sie überreden?

...zur Frage

Erfahrunge mit Bauchnabelpiercing?

Ich werde bald 15 und wollte mir dann ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Hat jemand Erfahrungen damit ? Also mit dem Preis ? Der Verheilung ? Dem schmerzen und so was ?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing? Mit 14? Hübsch oder Hässlich?

Hallo. Ich werde im März 14 und möchte mir gerne ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Bin ziemlich klein und seh auch nicht wie 14 aus. Würde es im Sommer stechen lassen.
1. Muss ich dann aufpassen wegen der Sonne?
2. Wie findet ihr ein Bauchnabelpiercing mit14?
3. An die Jungs: Wie findet ihr ein Bauchnabelpiercing bei Mädchen?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing-Schmerzen/Erfahrungen?

Ich wollte mir vor dem Sommer noch, einen Bauchnabelpiercing stechen lassen. Nur möchte ich gerne wissen ob es sehr weh tut oder eher weniger, wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?