Bauchnabelpiercing schwangerschaft hilfeee

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bin zwar 16 hab aber auch ein bauchnabelpiercing schwanger bin ich zum glück ja nicht aber in der situation würd ich zum piercer gehen der sagt dir des alles genau und des ist denk ich die sicherste methode es gibt ja schwangerschaft piercings aber solltest trotzdem vorher zum piercer gehen und dich da beraten lassen

Ich habe gehört das man das Bauchnabelpiercing raus nehmen muss daa es nicht für das Kind sonder für dich probleme geben kann!

Das stimmt nicht, Schwangerschaftsschmuck kann man problemlos tragen ;-)).

0

Also was zu den Problemen kann ich nicht sagen, bin gott sei dank noch nie schwanger gewesen (mit 16 wär das nicht so toll :b)

Aaaaber auf Crazy Factory gibt es extra Schwangerschafts-Bauchnabel Piercings die aus PTFE sind und der Stab ist seehr lang :-)

Bauchnabelpiercing Verheilung? :)?

Ich möchte mir gern in den nächsten Wochen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Mein Piercer meinte es dauert ca. 6 Wochen bis es verheilt ist aber im Internet lese ich wie manche sagen es hat bei Ihnen 6-9 Monate gedauert. Was davon stimmt und hat jemand damit Erfahrung?

...zur Frage

Trotz frisches Bauchnabelpiercing bräunungscreme?

Darf ich bräunungscreme verwenden wenn ich ein frisch gestochenstes Bauchnabelpiercing habe? Falls nein ab wann darf man das? Entzündet es sich wenn ich jetzt bräunungscreme verwende? Würde echt gern wieder bräunungscreme auftragen vor allem bei den schönen Wetter

...zur Frage

welche stablänge beim bauchnabelpiercing

ich lass mir bald ein bauchnabelpiercing stechen und habe keine Ahnung was für eine länge ich da nehmen muss sollte ich am anfang 12mm nehmen ich habe gehört wenn man am anfang 12mm hat kann man keine kleineren so wie 8 oder 10mm mehr nehmen stimmt das was habt ihr am anfang genommen

...zur Frage

Wie viel ca kostet ein Bauchnabelpiercing in der Schweiz?

...zur Frage

Erfahrung mit Bauchnabelpiercing stechen lassen/Kreislaufprobleme?

Ich habe immer große Kreislaufprobleme und würde mir aber trotzdem gerne ein Bauchnabelpierching stechen lassen. Jetzt würde mich interessieren ob ihr Erfahrungen gesammelt habt mit dem Stechen und Kreislaufproblemen bzw andere Probleme oder Nebenwirkungen danach?

...zur Frage

Ohne Bauchnabelpiercing duschen?

Ich habe meinen Bauchnabelpiercing nun schon einige Wochen und wollte mal fragen, ob ich auch ohne ihn duschen kann, da ich alles einmal gründlich reinigen möchte!

Lg und Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?