Bauchnabelpiercing schwangerschaft hilfeee

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bin zwar 16 hab aber auch ein bauchnabelpiercing schwanger bin ich zum glück ja nicht aber in der situation würd ich zum piercer gehen der sagt dir des alles genau und des ist denk ich die sicherste methode es gibt ja schwangerschaft piercings aber solltest trotzdem vorher zum piercer gehen und dich da beraten lassen

Ich habe gehört das man das Bauchnabelpiercing raus nehmen muss daa es nicht für das Kind sonder für dich probleme geben kann!

Das stimmt nicht, Schwangerschaftsschmuck kann man problemlos tragen ;-)).

0

Also was zu den Problemen kann ich nicht sagen, bin gott sei dank noch nie schwanger gewesen (mit 16 wär das nicht so toll :b)

Aaaaber auf Crazy Factory gibt es extra Schwangerschafts-Bauchnabel Piercings die aus PTFE sind und der Stab ist seehr lang :-)

Was möchtest Du wissen?