Ist ein 75D Körbchen die perfekte Brustgrösse?

8 Antworten

Perfektion ist für jeden etwas anderes. Mir würde Sie vermutlich gefallen, wenn der Rest auch dazu passt.

Kannst du so nicht beurteilen das kommt auf deinen Körper an, sprich die Größe,Kurven,Gewicht etc.

75D ist einerseits so dass man gerade noch halbwegs BHs findet und noch einigermassen Sport machen kann, aber verführerisch weiblich aussieht. Insofern könnte man sagen: ja.

Nein ich finde das viel zu groß ...

75 B oder 75 C finde ich deutlich besser

Ich auch. Ich kenne sonst nur Leute die sagen größer ist besser. Schön zu wissen daß man nicht der einzige ist.

1

Vorallem hat man bei so einem großen Busen auch Probleme mit dem Rücken

0
@PrinzessinV

Stimmt. Meine letzte Exfreundin hatte sehr große Brüste und auch Probleme mit dem Bindegewebe obwohl sie noch recht jung war.

0
@Toadfax

Auch einen BH zu finden ist schwierig, ich hab ne bekannte, mit der BH's kaufen ist ein Albtraum

1
@PrinzessinV

Hm, dann am besten Hippie-Style, aber beim Joggen aufpassen, sonst hat sie zwei blaue augen ;-)

0

Gibt kein objektives perfekt, aber find ich persönlich schon mit am besten.

Was möchtest Du wissen?