Ein Handjob ist ja nicht einfach nur ein Gerubbel, sondern es kommen Dinge hinzu wie dass Du die Führung übernimmst und seine Erregung steuerst, er muß sich Dir überlassen. Das ist das eigentich Geile daran, und vielleicht mag er genau das nicht

...zur Antwort

Das ist keine Zuckerrohrkröte, sondern die AGA-Kröte:

https://de.wikipedia.org/wiki/Aga-Kr%C3%B6te

a) biotisch: natürliche Feinde und Nahrungskonkurrenten im ursprünglichen Verbreitungsgebiet, Beutetiere mit angeborenem Fluchtverhalten vor den Kröten, Krankheiten die die Kröten befallen

abiotisch: geringere Bruterfolge der Kröten im ursprünglichen Verbreitungsgebiet durch klimatisch weniger ideale Bedingungen

b) Bekämpfung und Eindämmung der Kröten durch Ausbringen von Gift oder Fallen nicht möglich ohne Schädigung der Ökosysteme ist nicht möglich. Einzig gezieltes Fangen auf Laichwanderungen denkbar, auf dieselbe Weise wie hierzulande Erdkröten durch Krötenzäune gerettet werden

...zur Antwort

Bei Quecksilber gibt es zunächst eine gute und eine schlechte Nachricht. Erst die Gute: Der menschliche Körper scheidet das Element Quecksilber, z.B. aus Zahnfüllungen und aus der Verbrennung von Braunkohle relativ gut aus aus, anders als z.B. organische Gifte wie DDT oder PCB, die ans Fettgewebe binden.

Jetzt die Schlechte: Der Mensch nimmt nach dem weitgehenden Verschwinden von Amalgam-Zahnfüllungen Quecksilber v.A. aus Seefisch auf, und da liegt es leider z.T. als Methylquecksilber organisch gebunden vor, was NICHT ausgeschieden wird:

Die Stiftung Warentest gab jedoch jüngst bzgl. der Quecksilberbelastung von Thunfisch weitgehend Entwarnung. Das liegt vermutlich daran dass für Dosenthunfisch keine alten Tiere verarbeitet werden, die mehrere Jahre (oder Jahrzehnte) Zeit hatten Quecksilber auf zu nehmen. Die zu 99% für Dosen verarbeitete Thunfischart (Katsuwonus pelamis, steht auf den Dosen drauf) ist sehr shnellwüchsig und hat nur eine kurze Lebensspanne von 2-3 Jahren, während der sie nur geringe Mengen Quecksilber im Gewebe anreichern kann. Übrigens ein schönes Tier, ich habe beim Schnorcheln mal einen gesehen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Echter_Bonito

Fisch aus der EU kann viel älter sein als der Dosenthunfisch, weil er viel langsamer wächst sodass über die Jahre eine höhere Quecksilberanreicherung möglich wäre. Meines Wissens wird der Quecksilbergehalt aber recht gut kontrolliert.

...zur Antwort

Das wird bedeuten dass Du Deine Ausbildung in einer anderen Firma weiterführen müssen. Das tut mir leid für Dich und für Ihn.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.