Ist ein 2,8 Abi Schnitt gut oder schlecht?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Es geht 88%
Gut 11%
Schlecht 0%

8 Antworten

Es geht

Mittelprächtig, aber wenn man eine Ausbildung macht oder ein Studium ohne NC studieren will, ist es völlig egal.

Gut

Ich finde ihn Gut, kommt eben darauf an was du mit diesem Schnitt erreichen möchtest und teils auch in welchem Bundesland du Abitur geschrieben hast.

Es geht

Anwalt und Arzt wirst du damit in Deutschland bestimmt nicht. Aber es kommt ja sowieso darauf an was du damit machen willst. Dementsprechend kannst du dir die Antwort selbst beantworten.

Es geht

Gibt natürlich bessere, aber 2,8 ist auf jeden Fall nicht schlecht.

Es geht

Sagt doch schon die Note aus. Mittelfeld! Befriedigend.

Es geht

für ein medizinstudium=ganz schlecht!

Es geht

Luft nach oben und Luft nach unten.

Es geht

Easy.

Was möchtest Du wissen?