Ist eigentlich zu viel Sex ungesund?

17 Antworten

Genießt es - ist nicht ungesund, im Gegenteil... dadurch werden Glückshormone freigesetzt, Stress und Kalorien abgebaut etc..

...seit einigen Tagen haben wir pro Tag 4-6 mal...

...dann immer 2-3 Std...

Man rechne...Und so einen Quatsch sollen wir glauben? Veräppeln können wir uns auch selbst. Da braucht es Dich nicht dazu!

ZockenLikeSam
Fragesteller

Wenn du's nicht glaubst dann pfff juckt mich nicht :)

barbie22  01.06.2015, 11:45

Stimmt schon, wenn man nachrechnet dann hättet ihr ca 12-18 h sex am Tag, klingt nicht sehr realistisch

ZockenLikeSam
Fragesteller

Oh man vielleicht nicht jedes Mal 2-3 Std das nennt man durchschnitt

grossmutti39  01.06.2015, 12:31
@ZockenLikeSam

wenn das der durchnschnitt wäre, dann würde das ja bedeuten, dass es manchmal noch länger dauert..

Am 18.05. hattest Du noch Bedenken, dass Dein Freund völlig zu und evtl. unter dem Einfluss irgendwelcher Substanzen in Italien mit dem Bike rum düst.

Vielleicht ist er da irgendwie an eine Schachtel Via____ geraten oder nimmt sonst irgendwelche Drogen, die seinen Sexdrang steigern. Auf jeden Fall ist solch eine Krasse Veränderung der Persönlichkeit nicht normal.

4-6 mal am Tag für 2-3 Stunden, das  macht 8-18 Stunden Sex am Tag. Da bleibt ja kaum noch Zeit zum Essen und Schlafen.

Ernsthaft - Ich würde seinen gesteigerten Sexdrang auf illegale Substanzen oder Via___ oder ähnliches zurückführen - und ja, dann kann das auch gefährlich sein. So kann z.B. Via___ zum Herzinfarkt führen.

Jogi1337  01.06.2015, 11:35

das stinkt doch förmlich nach Fake und nem schrei : " AUFMERKSAMKEIT " ^^

ZockenLikeSam
Fragesteller

Ja schon komisch... Aufmerksamkeit? I don't Need that Sh*@t... Na ja schlafen tu ich wirklich kaum noch...

Hallo, sehr ungewöhnlich, so oft am Tag ...grundsätzlich ist viel Sex gesund. Wenig dagegen nicht...LG

ne passt schon haha viel spaß