Ist Eifersucht ne schlechte Eigenschaft?

3 Antworten

"Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft!", sagt der Volksmund.

Eifersucht ist auf jeden Fall eine Eigenschaft, die sich nicht positiv auf dein Wohlbefinden und deine Partnerschaft auswirkt.

Ja! Und eine Eigenschaft die ich nicht mag!

Bei keinen! Bei Bekannten nicht, sonstigen Menschen und wenn meine Freundin auf Eifersucht gemacht hat, habe ich sie verlassen! Darauf hatte ich keine Lust!

Eine Beziehung basiert auf Vertrauen!!! Wenn einer eifersüchtig ist, ist das Vertrauen nicht da und ein Trennungsgrund. Ende/Aus!