Ist eher ein Korb oder?

4 Antworten

Du bist in der Friendszone gelandet.

Wenn Du an einer Freundschaft mit ihr interessiert bist, dann kannst Du mit ihr etwas unternehmeen.

Es gibt ja auch das Lied 1000 Mal berührt, 1000 Mal ist nichts passiert.....

Alles Gute für Dich.

Ich mag dich total gerne aber nach der sache mit ****** wollte ich mich eigentlich erstmal von jungskontakten fern halten.. wir können gern mal was machen aber sei nicht traurig wenn daraus dann nix wird ich hab null bock dir wehzutun😓

Das ist kein Korb.

Es ist eben kein Korb. Sie hat bloß kein Bock auf eine Beziehung mit einem Jungen. Damit hat sie die Allgemeinheit gemeint, nicht nur dich. Warte erstmal ab, vielleicht ergibt sich daraus doch etwas im Laufe der Zeit.

Jep, that's a Korb boy