Ist downhill longboarden in Deutschland möglich?

1 Antwort

Natürlich gibt es auch in deutschland berge mit asphaltierten wegen.

wie sehr sich das ganze lohnt hängt natürlich sehr davon ab wo du wohnst, in norddeutschland wird es mit dem downhillen schwieriger als in süddeutschland.

dass man auf befahrenen straßen fährt ist beim downhillen eigentlich eher normal, aber es gibt selbstverständlich auch zahllose asphaltierte wege die fernab vom verkerhsgeschehen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

Danke dir!