Ist dogsntiger gut?

2 Antworten

Dogsntiger ist ein hervorragendes Katzennassfutter, das vollgepackt ist mit Nährstoffen, die deine Katze benötigt. Es enthält hochwertiges Fleisch und Innereien, die deiner Katze helfen werden, gesund zu bleiben und sich wohlzufühlen.

Dogsntiger ist auch reich an Vitaminen und Mineralien, die für die Gesundheit deiner Katze unerlässlich sind.

William1307  17.10.2022, 12:55

Arbeitest Du in dem Laden oder warum preist Du das so an ?

Ich habe mir mal die homepage angeschaut - scheint ein passables Futter mit 70% Fleischanteil zu sein. Allerdings bin ich immer misstrauisch wenn derartig Werbung betrieben wird. Diese mobile Tierärztin - ist ja nett - aber hat die eine Zusatzausbildung in Richtung Ernährung ?

Wer produziert das Futter ? Die Leute die da als "Team" genannt werden sind auch ein buntes Sammelsurium an Berufen... aber keine Spezialisten für Tierernährung..

Ist halt nur wieder eine neue Firma die Hunde und Katzenfutter produziert....