Ist dieses T-Shirt zu eng an mir?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich finde es gar nicht so übel... Wenn man einen tolle Body hat, dann kann und darf man ihn auch zeigen. Letztendlich musst Du Dich aber damit wohl fühlen und solltest nichts auf die Meinung anderer geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ostseemuschel
13.06.2014, 08:31

sry... tollen Body -natürlich

4

Ich finde es passend..allerdings solltest du es glatter ziehen am Körper..dann wirkt es nochmal so sexy. Mein Sohn..um einiges mit Sicherheit älter als du..auch einen kernigen Body..trägt seine Shirts auch eng anliegend. Laß dich nicht verunsichern..du kannst es tragen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du siehst aus wie reingezwängt - gibs zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht aus wie ne Wurst. Das kommt nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das T-Shirt ist eindeutig zu eng. Es tritt bereits der berühmte "Schwimmgürtel" heraus, die netten kleinen Wülste an Taille und Oberkörper , die einem deutlich machen, dass es Zeit zum Abspecken wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, erinnert an bodybuilder, die tragen auch viel zu enge tshirts weil sie unbedingt zeigen wollen, was sie haben. ob das nun gut aussieht oder nicht :-D

gibs lieber zurück und guck ob du es doch eine nummer größer findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ein bisschen auf deinen Style an, aber ich finde es sieht ein wenig zu eng aus... Schau doch nach einem neuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asliahu
12.06.2014, 19:08

Es ist eng :/

0

Gib es zurück! Vielleicht kannst du auch die Kette eintauschen! Ein bisschen Training für die Bauchmuskulatur und es wird schon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillaschote
13.06.2014, 00:21

:)))))))), ja die Kette. Aber der Bauch ist doch in Ordnung, der Rest auch. Nur das Shirt ist etwas zu eng.

2

Ich find es sieht n klein wenig zu eng aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach dem wo du damit hingehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillaschote
13.06.2014, 00:21

Meine schwulen Freunde würden Stielaugen kriegen. Und sich freuen.

5

Ich würde es lassen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DAs sieht richtig gut aus! Da sieht man wenigstens deine Muskeln ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find es eher zu lang.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ostseemuschel
13.06.2014, 08:31

Den Gedanken hatte ich auch schon... wegen der Falten...

6

Was möchtest Du wissen?