Ist dieses Set up gut (max Budget ist 2000€)?

9 Antworten

Noch nie sowas schreckliches gesehen! Du solltest lieber Abstand von Hardware halten

Brobertnito  08.04.2019, 22:50

Also ich empfehle dir dich mit PCs ein bisschen auseinander zu setzten, weil das das du zusammen gestellt hast ist naja gut gesagt Bullshit oder einen Freund zu Fragen der sich gut mit PCs auskennt dir einen PC zusammen zustellen.

Ich kann dir auch sagen was du brauchst: Grafikkarte, CPU, Mainboard, RAM, Gehäuse, Festplatte und evtl. Netzteil für einen guten gaming PC

Quatsch, alle Teile sind absolut perfekt ausgesucht. Also mein Kater hätte es nicht viel besser tun können :)

Der hat auch meinen Super_Duper Pc ausgesucht und ich bin echt zufrieden damit. Musste nur 1x die Grafikkarte wechseln, damit ich mit 256 Farben spielen kann.

Du stellst irgwndwelche Teile random zusammen

Was willst du mit zwei Cpus,einem Gehäuse, 128Mb Ram und einem Raspberry Pi?

Also die Konfiguration ist Schwachsinn, du kennst dich einfach nicht aus. Du musst auch nicht so viel Geld ausgeben, nur wenn du unbedingt in 4K auf höchsten Einstellungen irgendwas machen willst. Hier hab ich dir mal was zusammengestellt:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php

Woher ich das weiß:Hobby