Ist dieses Pokémon Platin Spiel ein Original?

3 Antworten

Für mich sieht das ziemlich echt aus. Sehe daran nichts seltsames.

Falls du die Chance hast es zu testen, dann spiele es kurz an.

Und wenn du ein Spiel von Gen 3 oder ein anderes Gen 4 Spiel hast Versuche sie zu verbinden. So solltest du auf jeden Fall Gewissheit haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Also ich sehe kein Anzeichen dafür daß man an der Echtheit Zweifeln lässt

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Pokem Hauptspiele gespielt

Nimm deinen DS mit und teste es vor Ort bevor du das Bargeld bei Abholung übergibst.