Ist dieses netzteil gut?

3 Antworten

Ist halt ein recht minderwertiges Netzteil...

https://linustechtips.com/topic/1116640-psu-tier-list/

Kann man für Office PCs o. ä. vielleicht in Not gebrauchen, aber ansonsten hat das Ding nichts in einem gängigen PC zu suchen, ganz besonders nicht in einem Gaming PC!

Und wenn das spezifische Modell schon 600 Watt Nennleistung hat, dann bezweifle ich, dass du das für einen Office PC nutzen möchtest.

Also nein, es wird nicht gut sein, wenn du wirklich so viel Leistung brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Hallo,

als gut würde ich es nicht bezeichnen. "Okay" trifft es wohl am besten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

6 Jahre altes Office Netzteil

Weder China noch Gaming