Was sind China-Böller Netzteile?

3 Antworten

hüte dich vor diesen teilen!! diese haben einen höheren energieverbrauch, sind laut haben keine zertifikate(80+ ...) und haben keinen überspannungsschutzt . wenn du pech hast explodieren(implodieren) diese teile und können sogar noch andere hardware beschädigen(mainbord, prozessor, grafikkkarte). bitte tue dir den gefallen und bauen niemals einen china kracher in deinen pc ein. erst ab 40€ würde ich netzteile kaufen

lg lexo7

chickenmann87
Fragesteller

Das hört isch gefährlich an, meins hat nämlich kein 80+ zertifikat war auch ziemlich laut(jetzt nicht mehr hab einen be Quiet lüfter eingebaut). Aber gut zu wissen werde mir demnächst ein Marken Netzteil kaufen, DANKE!

LCPower 650W + 770 GTX Grafikkarte und das Teil explodiert. Mit "explodiert" ist gemeint, dass eine Spannungsschwankung einmal durch deinen Computer geht und alle Transistoren platzen lässt. Also geht ziemlich viel kaputt.

soll nur heissen das es die billigsten in China produzierten Teile sind