Ist das ein China Böller Netzteil?

4 Antworten

Hallo,

gut ist es nicht. Ein Chinaböller ist es aber auch nicht ganz.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ein gutes ist es nicht, aber ein Umgangssprachlicher "China Böller" auch nicht.

Würde ich es empfehlen? Nein! Würde ich es sofort bei einem Bekannten raus werfen? Bei teurem Gaming PC zur Sicherheit Ja, bei einem Office PC nein.

Empfehlung: 10-20€ mehr in die Hand nehmen und so was wie ein "be quiet!" Pure Power 11 holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es ist aber trotzdem nicht sehr hochwertig.

Hängt ganz von dem PC ab, ob das Netzteil dafür empfehlenswert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Sollte es jetzt eigentlich nicht sein, weil collermaster nicht unbekannt ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung