Ist dieses Netzteil ein Chinaböller oder kann ich das einbauen?

5 Antworten

Kann man eigentlich nehmen sieht ganz in Ordnung aus und hat keine Ketchup Senf Kabel😅

Es hat immerhin eine 80+ Gold Zertifizierung und es ist die Hausmarke von ARLT, ein deutscher Computer Händler. Ich glaube nicht das ARLT seinen Kunden minderwertigen Chinaschrott verkaufen würde. Das Netzteil kannst du bedenkenlos nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Die Arlt.com Eigenmarken sind echt gut. Brauchst absolut keine Bedenken haben. =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.
Rarrocks02
Fragesteller

Ich hab halt noch nie was von denen gehört deshalb frag ich so blöd

Wie die anderen schon sagen, sieht sauber aus das Netzteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

80 plus Gold

Das kannste bedenken los einbauen

Rarrocks02
Fragesteller

Da bin ich aber froh