Ist das ein Chinaböller Netzteil?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die FSP-Group baut keine ( absolut ) fragwürdigen "China-Kracher", aber bei einer Effizienzklasse von lediglich 85+ Bronze wird es sich auch bei FSP nur um ein kostengünstiges "Entry-Level" - PSU der niedrigsten Preisklasse handeln.

Leider bringt es aber auch nur die drei absolut zwingenden Sicherheitsfeatures OTP, OVP und OCP mit.

SCP, UVP und OPP fehlen leider. Das bringt Be Quiet sogar in seiner System Power 9 Reihe.

Ist damit leider nicht gerade das gelbe vom Ei.

LG

Ich kenne mich mit captiva nicht so gut aus aber ich denke es ist ok . Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest Kauf dir ein bequiet oder corsair Netzteil, die sind eigentlich alle gut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für PC Hardware