Ist dieses Ladekabel klein?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja klein 45%
Es geht 27%
Groß 27%

7 Antworten

Der Stecker erscheint normal. Aber die lila Finger sehen sehr bedenklich aus. Damit würde ich unbedingt mal zum Arzt.

Eliassus
Fragesteller

Das ist nur auf dem Foto so. Keine ahnung warum? Sonst sind die nicht Lila.

Ja klein

Es ist kein Kabel, aber klein. Und es hat vermutlich wenig Watt und es dauert sicher sehr lange ein Handy damit zu laden

Spiderpig42  07.01.2023, 14:22

Wenn es ein GaN Gerät ist, wie z.B. die Anker Nano Ladegeräte, dann hat es vermutlich 30W.

Lars Wilkening  07.01.2023, 14:24
@Spiderpig42

Das stimmt. Sah mir in dem Moment nur sehr nach China Produkt aus. Anker finde ich selbst auch sehr gut.

Ja klein

Das ist doch gar kein Kabel.

Groß

Zum einen sagt der Adapter nicht aus wie viel Watt weitergegeben werden. Zum anderen reicht jedes aus das min. 20 Watt hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung