Ist dieses Katzenfutter gut?

2 Antworten

Nein! Da ist Getreide drin und das ist definitiv nichts, was in einen Katzenmagen gehört. Zudem ist der Fleischanteil zu niedrig.

MjamMjam und Carny Animonda für Kitten sind bessere Marken. Kriegst du bei Amazon, Fressnapf ect.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Derverscholl21
Fragesteller

Wie viel % soll der fleischanteil betragen? Weil gehe dann morgen neues futter kaufen. Was soll ich dann jetzr mit diesem Futter machen hab davon noch 8 Packungen

Zwergchen1984  07.06.2023, 01:02
@Derverscholl21

Spende das Futter an die Tafel oder Tierheim.

Der Anteil von Fleisch sollte mindestens 70% betragen, mehr ist besser. Marken im mittelpreisigen Bereich hab ich dir genannt.

Nein das ist nichts.

Wenn es Coshida sein soll, dann nimm die gelben "Coshida pure taste" Sorten. Die sind zumindest zucker- und getreidefrei.

Aber besser wäre es, wenn du dich über hochwertiges Katzenfutter informierst. Da gibt es einige Foren die sich intensiv mit diesen Themen beschäftigen.