Ist dieses Islamische Buch authentisch?

1 Antwort

UNTER GARANTIE NICHT!

Der Beschreibungstext ist voller Lobhudeleien - Das Buch wird also eine reine Schönfärberei und damit reines Wunschdenken enthalten!

Man weiß nicht, was "authentisch" ist, da zu viele Dinge aus Mohammeds Leben nicht gesichert sind, aber als am ehesten authentisch würde ich das Buch des Ehepaares Schirrmacher bezeichnen "Mohammed - Prophet aus der Wüste"

und von Norbert Pressburg "Goodbye Mohammed", aber auch "Mohammed - Eine Abrechnung" von Hamed Abdel Samad finde ich gut!