Ist dieses geile getränk schädlich?

Niklas348  18.03.2021, 17:56

kannst du auch normal schreiben?

Leopas974
Fragesteller

Ne leider nicht

Niklas348  18.03.2021, 17:59

Hab ich mir schon gedacht

Leopas974
Fragesteller

Dan hast du wohl richtig gedacht, herzlichen glückwunsch Niklas du bist dabei!

7 Antworten

Wahrscheinlich nicht so sehr. Aber ist trotzdem nicht wirklich mit vielen Natürlichen Nährstoffen oder Vitaminen.

Mein Vater trinkt es seit mehreren Jahren und das auch noch mehrmals am Tag und ihm ist nichts passiert . Aber jeder kann anders drauf reagieren

ja ist es.

Ob es geil ist oder eher pure Geldverschwendung sei Mal dahingestellt.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

industriegetränk mit viel zucker ist immer schädlich?

Leopas974
Fragesteller

ja ich weiss aber dieses hier ist Zucker frei

robi187  18.03.2021, 18:26
@Leopas974

mag sein dann sind noch schädlichere stoffe drinn?

frage mal die ernähungsberatung deiner krankenkasse?