Ist dieses gaming PC Setup gut?

2002Nutzer  02.03.2024, 17:26

Die Wunschliste ist nicht öffentlich.

Hardwareon
Fragesteller

Danke für den Hinweis hab sie öffentlich gemacht

2 Antworten

Hallo,

du musst die Wunschliste schon öffentlich stellen. So sieht man nichts.

LG

Hardwareon
Fragesteller

Ja tut mir leid habe das voll vergessen aber sie ist jetzt öffentlich

Technomanking  02.03.2024, 23:39
@Hardwareon

Naja .. wenn es weiss sein muss, dann okay. Ansonsten gibt es für das Geld auch ein ausgewogeneres System mit einer zukunftsorientierten Plattform

Scheint immer noch privat zu sein. Du kannst mir gerne die Liste Privat zuschicken...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter PC Enthusiast, baue PCs und berate
 - (Gaming PC, PC bauen, PC-Konfiguration)