Ist dieses Bild echt oder Fotoshop (Mädchen auf Bär)?

7 Antworten

Das ist echt soweit ich weiß. Aus der Reihe habe ich schon andere Bilder gesehen, unter anderem auch Bilder davon wie das Model und der Bär sich kennen lernen.

Das ist, meines Wissens nach, ein zahmer Bär, der von Menschen aufgezogen und entsprechend abgerichtet worden ist um solche Shootings zu ermöglichen. Kann auch sein, dass er in Filmen mitgespielt hat.

Sieht sehr echt aus, früher und auch heute werden Bären gehalten und für Zirkus und anderen Dingen ausgebildet. Wenn du ein wildes Tier von klein auf hältst und vorher gut mit Futter versorgst.

Habe deshalb im Internet geschaut, es gibt in Russland einen Braunbären, den kann man für Filme und Fotoaufnahmen buchen, er heißt Stephan und das wurde auch bei Galileo gesendet( jetzt bei Youtube zu sehen ) .