Ist dieses Angebot auf Umstellung uaf Windows 11 wirklich kostenlos - https://www.info.computerwissen-online.com/windows/windows_11/komplettpaket/?af=SEM_CW_WS?

2 Antworten

erhalten sie das Komplett-WISSEN zum neuen Microsoft Betriebssystem

Dir ist bewusst, dass die Webseite dir lediglich einen Report kostenlos bereitstellt?

Dass du für ein kostenloses Upgrade auf W11 eine gültige Lizenz für eine Vorgängerversion benötigst, die zum Upgrade berechtigt ist, sollte auch inzwischen bekannt sein - und die dafür notwendigen Installationsdaten erhält man über das Microsoft Media Creation Tool direkt von Microsoft kostenlos.

Otilie1
Fragesteller

das dachte ich mir, danke