Ist dieser Spoiler bei Verity schlimm?
Ich wurde bei Verity gespoilert. Ich weiß, dass die Pflegebedürftige Frau von dem Mann bei dem Plottwist nicht pflegebedürftig ist. Soll ich das Buch jetzt wegschmeißen? Oder ist es trotzdem gut?
2 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Thriller
Ich würde prinzipiell kein Buch von CoHo mehr anfassen, seitdem ich weiß, was für eine ekelhafte Person sie ist.
Aber rein vom Spoiler her, kann mans schon noch weiterlesen, weil da noch deutlich mehr kommt.
Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Ich kenne zwar das Buch nicht, aber ich hatte noch nie sehr große Probleme mit Spoilern. Ich glaube nicht, dass sie dir den Spaß am Lesen wegnehmen.
VierunterWasser
12.12.2024, 13:50
@JensR77
Hast recht. Meine Antwort kam vielleicht etwas unsensibel rüber.
Naja, nur weil du noch nie sehr große Probleme mit Spoilern hattest, muss das bei anderen nicht auch der Fall sein.
Bei mir z.B. vermindern Spoiler definitiv den Spaß am Lesen, können ihn im schlimmsten Fall ruinieren.
Wie das beim Fragesteller aussieht, kann ich natürlich nicht wissen. (Du aber auch nicht.)