Ist dieser PC gut konfiguriert (Megaport)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, also die Specs sind gut.. aber lass mich raten, du bezahlst über 2000€ dafür?

Von wo auch immer du ihn holen willst, tu es nicht, Fertig PCs sind immer teuer, vorallem von Seiten wie Mifcom, Agando oder sonst was

Entweder Dubaro oder selber bauen, du wirst soviel sparen, nur weil der PC cool aussieht, ist es das nicht wert

Uii!

Das Ding ist schon ein echter "Kracher"!!

Auch wenn die Intel CPU und der LGA1200 technisch überholt sind, wird der bestimmt noch 10 Jahre in der oberen Liga mitspielen können. Aufgrund dieser Tatsache könnte man den ein oder anderen Euro herunter handeln.

Allein das Mainboard ist fantastisch.

Der CPU könnte man eine Wasserkühlung spendieren. Würde bei dem eklatanten Preis eh nicht so sehr ins Gewicht fallen.

Und Win10 pro statt Win10 home wäre auch nicht viel teurer.

Die RTX 3080 mit 10GB rundet das Schätzchen nach oben ab.

Wenn man heiße Oldtimer liebt, ist das genau der Richtige!

L.G.

Hansi

Hallo,

die Konfiguration ist ganz okay. Der CPU-Kühler ist für den Prozessor fast etwas schwach. Ob man die 64 GB RAM wirklich benötigt.
Das System wird wahrscheinlich wahnsinnig teuer sein.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Sieht gut aus. Wie viel kostet das so?

timowerner3669  23.10.2020, 19:45

Sehr viel.. mindestens 300€ aufpreis

timowerner3669  23.10.2020, 19:51
@canapril

Er hat ihn zwar selber konfiguriert, aber auf Megaport kostet ein PC mit einer I9 und 3080 schon 2300€.. also gehen wir davon aus das seiner 2300-3000€ kostet und das ist es ernsthaft nicht wert.. alleine ein PC mit einer I7 und 2060 normal kostet 1100€... so eine Abzocke