Ist dieser Pc gut?

3 Antworten

Dieser PC ist absolut schlecht, hat keine Möglichkeit noch upzugraden und ist hoffnungslos veraltet und sein Geld nicht wert

persönlich würde ich mal auf YouTube bei Harwaredealz, Bens Hardware und bei Zenchillis Hardware Reviews vorbeischauen

Das ist eine uralte Gurke. Die CPU hat schon 5 Jahre auf dem Buckel, die GPU ganze 8. Die SSD ist zu klein, eine HDD taugt eigenlich nur noch als Datengrab. Das einzig halbwegs tragbare sind die 16GB RAM.

Hallo,

für Fortnite reicht das System aus. Allerdings sollte für das Geld auch mehr Leistung drinliegen.

LG

Iul1us
Fragesteller

Danke für die Antwort könnten sie ca. sagen auf wie viel Fps das Spiel laufen würde?

Technomanking  30.03.2024, 19:10
@Iul1us

Kannst mal nach Benchmarks mit den Komponenten suchen. Gibt massig davon auf YouTube