Ist dieser Leberfleck bedrohlich?

4 Antworten

Nicht offensichtlich, ist zwar erhaben aber scharf begrenzt, wĂŒrde es trotzdem demnĂ€chst beim Hautarzt ĂŒberprĂŒfen lassen đŸ€—

Das kann dir dein Hautarzt sagen. Dieses Muttermal sieht erhaben aus (also ein Hubbel) und gehört damit nicht zur Gattung der absolut harmlosen Leberflecke.

Samsunha141
Fragesteller

Ich habe diesen leberfleck schon sehr sehr lange wenn es gut kommt vielleicht schon ein Leben lang nur ich habe ihn mir noch nie genau angeschaut.

Altersweise  30.01.2022, 20:14
@Samsunha141

Es heißt ja auch nicht, dass er gefĂ€hrlich ist. Es heißt nur, dass ihn sich mal jemand genauer ansehen sollte.

Samsunha141
Fragesteller
@Altersweise

Ich war jetzt bei der Untersuchung. Also der Leberfkeck ist gutartig und wenn ich will kann ich mir ihn entfernen lassen wenn ich möchte falls er mich stört.