Ist dieser Laptop gut?

4 Antworten

Ich schließe mich der Antwort von sgt119 an...

jedoch rate ich aus Erfahrung von billigen Laptops ab... auch wenn die nur für bisschen MS-Word und internet-surfen verwendet werden, rechnen sich Laptops um 800€ auf Dauer mehr, da diese länger in Verwendung bleiben können wenn man aufpasst... je billiger der Laptop desto eher darf man nach max 3Jahren einen neuen Kaufen weil die Hardware kaputt wird.

Auch rate ich zu Herstellern wie ACER, Lenovo oder HP (HP hat sehr gute update und repair-Tools)... DELL würde ich mittlerweile nur als akzeptierte Mittelschicht bezeichnen und Finger weg von No-Name Produkten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eine Laptop-Mobile-Karte ist nicht wirklich etwas das man als gamingtauglich bezeichnen könnte.

Wenn du ernsthaft etwas für Gaming suchst sind wir eher bei 700-1.000 Euro und das NICHT als Lappi.

Als Lappi ungefähr das doppelte und dann musst du noch den einen von einhundert Gaming-Lappis finden der die Bezeichnung verdient und wo das kein effektiver Betrug ist.

Der ist in Ordnung schätze ich, aber es gibt durchaus bessere.