Ist dieser Horrorfilm für dich Gotteslästerung?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, ich denke dieser Film ist nicht Gotteslästerung 55%
Ja, ich denke dieser Film ist Gotteslästerung 27%
andere 18%

5 Antworten

andere

Nein ist es für mich nicht. Nach dieser Logik müsste man sämtliche Medien darauf überprüfen und als Atheist sind solche Filme eben kein Problem. Und da es genauso akzeptiert wird, an kein Gott zu glauben, dürfen diese Medien ebenfalls existieren wie BibelTV

Nein, ich denke dieser Film ist nicht Gotteslästerung

Ich kenne den Film nicht, aber für mich als Atheist ist das kein Problem. Und als ich noch Christ war, hätte ich es auch nicht so eng gesehen.

Nein, ich denke dieser Film ist nicht Gotteslästerung

Überhaupt nicht, warum sollte es auch? Eine Nonne wird vom Dämon besessen und dieser treibt seine spielchen. Nichts daran ist Gotteslästerung. Von Dämonen besessen werden, kann jeder.

Ja, ich denke dieser Film ist Gotteslästerung

Und genau darum geht es in dem Film doch auch.

Ich meine ... der Dämon heist Valak der Lästerer.

LG.

andere

Wenn es Ihren "Gott" stört/"lästert", kann "er" sich ja mal persönlich darum kümmern. 😜