Welche sind die schlimmsten Horrorfilme?

10 Antworten

Wenn ihr euch wirklich ein wenig "ekeln" wollt, dann würde ich euch den Film "Pain" empfehlen.

Ich kann leider jetzt nicht so viel zu "gruseligen" Horrorfilmen sagen, da wir da schon lange sehr abgestumpft sind :D
Keinen fanden wir wirklich "gruselig".

Pain ist aber auf jeden Fall ein Film, da kann man sich allein durch Stimmung etc. schon durchaus denken "Oh Gott bitte nicht" :D

Ansonsten könnte ich dir noch anbieten:
Die "The Ring"-Reihe, Die "Scream"-Reihe, Die "The Call"-Reihe, Die "The Grudge"-Reihe, Die "Final Destination"-Reihe, Friedhof der Kuscheltiere...

Für Gut und wieder Anschaubar befunden haben wir:
The Haunting of Helena, Possession, The Unborn, The Orphanage, Orphan

Ich hoffe ihr findet genug Filme, die ihr gucken könnt.

LG
Utau

The Blair Witch Project

Ju-On The Curse 1

Ju-On The Grudge 1+2 (Japanische Originale !)

Shutter (Thailändisches Original)

Nosferatu (1922)

Suspiria

Insidious 1-3

The Strangers

Noroi - The Curse

The Conjuring

Oculus

LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.
uncutparadise  12.05.2016, 20:15

Die schlimmsten Horrorfilme ? Ernsthaft ?

xrobin94  12.05.2016, 20:20

Wenn er gruselige Filme sucht, für mich definitiv :))

Welche Art von Horror? Eher Gemetzel oder Schreck- und Psychohorror?

Ich fand den ersten Teil von "Cube" nicht so schlecht oder "See No Evil".

manuel131313  20.08.2016, 16:20

the cube ist super aber nur der erste teil

bitte er will keine Kinderfilme sondern Horrorfilme also

Mirrors 1 und 2 ,the ring oder das neue remeak rings, dan noch der Exorzist, a Serbian film, guineapig 1 und 2, the human centipede 1,2,3 dann haben wir noch the conjouring (ist meiner Meinung zwar nicht so schlimm aber andere finden ihn schlimmer) dan the hills have eyes, es, i spit on your grave 1,2,3 der 1 und der 3 sind am grausamsten,

ich habe mal einen Film geguckt und bin erst schlafen gegangen als die Sonne aufging, weil ich so schiss hatte :D :) "the Awakening" 2011 - man muss es natürlich alleine und im dunkeln schauen für den optimalen Gruselfaktor :)