Ist dieser anmachspruch gut?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Schlecht 85%
Gut 10%
Anderes 5%

14 Antworten

Schlecht

Wow…das ist mal n echter Hammeranmachspruch. (Darf ich den auch verwenden?). Voll niveauvoll, wie Du da sensibel Dein Interesse bekundest. Aber warum nicht gleich - während Du das sagst - die Melonen raushängen? Dann hat sie gleich was zu bewundern und weiß, was Du für einer bist.

Highner64  03.06.2022, 23:58

Danke für das Danke

Schlecht

Ich würde „Anmachsprüche“ immer unterlassen. Wahrscheinlich wäre es besser, wenn du nur den letzten Teil nimmst.

Woher ich das weiß:Hobby – Themenbefassung und allgemeine Hilfe
JustLara182  05.02.2022, 17:04

bin ich auch deiner Meinung.

Ja, doch der ist gut. Ich schätze die schmiert dir eine und dann bekommst du Hausverbot.

Schlecht

Bin ja sowieso nicht der Fan von einstudierten Sprüchen, aber der ist so schlecht, dass ich nicht mal lachen würde.

Schlecht

Da wackelt die Wand.... und dann lange Zeit nix mehr.

Deine Ansage wäre ziemlich ordinär und hätte keinen Erfolg.

Sag doch was echt Nettes, z.B. "Ihretwegen komme ich gern hierher, darf ich Sie zu einem Kaffee einladen.."