Ist dieser 50€ Schein wertvoll?

6 Antworten

Das ist KEIN Fehldruck, der ist auch NICHT mehr Wert, als der Nennwert.

Es soll Personen geben, die ihre Geldscheine einfach nur Markieren, oder andere das aus Spaß machen, nur um zu sehen,, ob der Schein irgend wann einmal wieder zurück kommt. Oder einfach nur aus Spaß, so wie andere Buchstaben oder Zahlen in Münzen schlagen.

Woher ich das weiß:Hobby

Da hat wohl jemand einen Stempel drauf gemacht :) Der wird bei der nächsten Prüfung eingezogen. :)

Es ist ein 50€ Schein daraus kann man schließen das er 50€ Wert ist.

bei googel finde ich nichts dazu aber wenn es eine bestimmte serien nummer hat ist er sehr viel wert